Montag, 2. November 2009

CRM SOFTWARE gesucht

Heute starte ich mal einen Aufruf nach einer effektiven und hochwertigen CRM Software, die einem das Arbeitsleben deutlich erleichtert. Für mich ist vor allem das Wiedergeben von Adressinformationen wichtig, denn diese Wiedergabe muss im Handumdrehen funktionieren können, ohne zu viel Zeit durch Sucharbeiten investieren zu müssen, die dann an anderen Enden im Unternehmen fehlt.
Für mich steht deshalb nicht der Preis im Vordergrund, sondern wirklich die Funktionalität.

4 Kommentare:

  1. Eine CRM hilft enorm beim Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements, weil durch die Erstellung von Kundenakten alle Informationen über den Kunden dokumentiert werden, die dann eine individuell auf den Kunden abgestimmte Beratung möglich machen. Ist der Kunde mit der Beratung zufrieden, wird er dem Unternehmen treu bleiben und das Ziel ist erreicht!

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang habe ich mich mit CRM schwer getan, doch nun wirds langsam. Nach einer kurzen Zeit hat man sich bereits daran gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  3. Haben Sie mittlerweile eine gute CRM Software gefunden welche sich lohnt zu kaufen?

    AntwortenLöschen